Menupunkt nicht klickbar machen

Generell finde ich WordPress ja sehr intuitiv. Manchmal sucht man sich aber auch einen Wolf nach einer Lösung. Wie z.B. wenn man einen Hauptmenupunkt haben möchte, der bei Kontakt die Untermenuepunkte zeigt, der selbst aber keine eigenständige Seite sein, sprich nicht klickbar sein soll. Nun habe ich dazu eine super Anleitung gefunden. Eigentlich ganz einfach, man muss da nur drauf kommen: Auf der Menu-Seite einen Link als Hauptmenuepunkt hinzufügen und dann Link entfernen. 🙂 Die URL die zur Erstellung des Link-Menuepunkt zunächst genutzt wird, muss eine reale / bestehende sein, sonst kann man den Link nicht zum Menu hinzufügen. Die ganze Anleitung gibt es hier: Zur Seite

 

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*