5 Learnings von der Social Media Marketing World 2016

5 Learnings von der Social Media Marketing World 2016

Eine gute Zusammenfassungder Expertenmesse in Kaliforien gibt es in einem Artikel auf OnlineMarketing.de:

Anbei kurz die wichtigsten Punkte, zum ausführlichen Artikel geht es hier >>

1. Live Video gewinnt enorm an Bedeutung
2. Snapchat ist ganz groß im Kommen
3. Wiederverwendung von Content als Schlüssel zum Erfolg
4. Wie hoch ist der ROI im Social Media Marketing?
5. Eine hervorragende Kundenbetreuung in Sozialen Netzwerken sollte das Ziel jedes Unternehmens sein

„Es gibt bei Social Media keinen sofortigen ROI. Man unterscheidet drei Phasen: Awareness, Reichweite und ROI. Nur in der letzten Phase sollte das Hauptaugenmerk auf dem Umsatz liegen.“
Mark Schaefer, Social Media Strategy Consultant

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*