The best Viral Spots 2016

The best Viral Spots 2016

Bewegtbild-Marketing ist beliebt wie eh und je… damit ein Spot aber auch richtig viral wird braucht man jede Menge Fingerspitzengefühl, eine gute Strategie und den „richtigen Riecher“…. vielleicht sind ja deshalb so viele Katzen und Hunden unter den „Best of 2016″… 😉

OnlineMarketing.de hat die besten zusammengefasst, hier geht’s zum Artikel >>

Hier ein Auszug aus dem Artikel:

Die Top 10 der weltweit meistgeteilten Weihnachtsspots 2016

  1. John Lewis: #BusterTheBoxer (2.022.331 Shares)
  1. Heathrow: Coming Home for Xmas (455.061 Shares)
  1. Marks & Spencers: Mrs Claus (451.694 Shares)
  1. Lidl – Weihnachten ist für alle. Lidl auch. #SantaClara (381.479 Shares)
  1. Allegro – English For Beginners (373.066 Shares)
  1. Waitrose: #HomeForChristmas (295.195 Shares)
  1. Amazon – A priest and imam meet for a cup of tea (261.838 Shares)
  1. Edeka: #Zeitschenken (253.421 Shares)
  1. H&M: Come Together – A film by Wes Anderson (249.174 Shares)
  1. Aldi: Kevin the Carrot (176.347 Shares)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*