Lunch Date Location // Laura’s Deli

Lunch Date Location // Laura’s Deli

Laura’s Deli ist eins meiner Lieblings-Lunch-Locations. Direkt am Karlsplatz gelegen kann man bei Sonnenschein auch schön – einfach auf ein Käffchen – auf der Fensterbank draußen Platz nehmen.
Das beste ist hier: Der Coconut Latte! Einfach einen Latte macchiato mit Kokosnussmilch bestellen…..hmmmmm!!!!

Frische, selbst gemachte, leckere Salate und auch appetitlich belegte, selbst-gebackene Brote, Granola, Smoothies & Co, laden Clean-Eating-Fans zu einem leckeren Lunch-Date ein.
Die kleine Salat-Bowl, in der man 3 verschiedene Salate nach Wahl kombinieren kann reicht für den Mittagshunger vollkommen aus. Sie klingt zunächst etwas teuer (9,60€), wenn man aber bedenkt, dass das alles ganz frisch gemacht und aus regionalen, guten Produkten besteht und mit viel Liebe zubereitet wird (das sieht man! ;-)), dann investiert man das Geld gerne.

Das einzige Manko an diesem Laden ist, dass es zu wenige Sitzplätze gibt. Man muss schon Glück haben, einen Platz zu ergattern. Also am besten nicht zu den typischen „Rush-hours“ dort hin gehen, sondern vielleicht ein Stündchen vorher oder später… 😉