Social Dining

Social Dining

Ich liebe Social Dinings! Nette Leute kennenlernen und dabei noch was leckeres Essen und Trinken. Was gibt es Schöneres? Die gleiche Idee hatte ich 2015 ja mal mit meiner „Cooking for charity“- Aktion. Und nun scheinen die Plattformen zu dem Thema aus dem Boden zu schießen. Am letzten Sonntag habe ich mal ein Event von der Plattform Chef.one ausprobiert. Einen Sizilianischen Sonntagnachmittag an einer langen Tafel in einem wunderschönen Hinterhaus-Garten. Ich war einfach nur begeistert!!! Super-sympatische Gastgeber, 15 nette, sehr unterschiedliche Gäste und ein absolut fantastisches Essen und leckere Melonen-Bowle und guten Wein.

Das nächste Mal möchte ich die Plattform Eatwith.com mal auschecken. Da habe ich schon ein paar Tipps bekommen, welche Events da gut sind und freue mich schon darauf. Hier noch ein paar Eindrücke vom Sonntag: