“Messy middle” is the new “Sales Funnel”

Google hat eine sehr interessante Studie über das Kaufverhalten veröffentlicht. Der Kaufentscheidungsprozess ist heutzutage viel komplexer als vor einigen Jahren. Zusätzlich beeinflussende Faktoren wie die soziale Medien, digitale Bewertungssysteme, schnelle Verfügbarkeit, Expertenurteile etc. verändern unser Kaufverhalten und aus dem einst gesetzten SALES Funnel, der sich in den letzten Jahren bereits zum Sales Loop veränderte, wird nun laut Google ein “messy middle”.

Lest selbst, sehr empfehlenswerter Artikel!

https://www.thinkwithgoogle.com

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

On Key

Related Posts

Pantone Colour of 2021

Es ist so weit, die Farbe bzw. Farben des Jahres 2021 stehen fest: https://www.webdesignerdepot.com/2020/12/pantone-color-of-the-year-2021/?ref=webdesignernews.com&fbclid=IwAR0M8wZIA9GS-2tg1DrC5WdvX-2FkIRN6PwNDzISEv0rPNKPb1iWaZ2NdCY Ein strahlendes, leuchtendes Gelb und ein sanftes Grau. Sehr schön! 🙂

“Messy middle” is the new “Sales Funnel”

Google hat eine sehr interessante Studie über das Kaufverhalten veröffentlicht. Der Kaufentscheidungsprozess ist heutzutage viel komplexer als vor einigen Jahren. Zusätzlich beeinflussende Faktoren wie die

Diese Website nutzt Cookies, um Dir die best mögliche Websitenutzung zu ermöglichen.