“Messy middle” is the new “Sales Funnel”

Google hat eine sehr interessante Studie über das Kaufverhalten veröffentlicht. Der Kaufentscheidungsprozess ist heutzutage viel komplexer als vor einigen Jahren. Zusätzlich beeinflussende Faktoren wie die soziale Medien, digitale Bewertungssysteme, schnelle Verfügbarkeit, Expertenurteile etc. verändern unser Kaufverhalten und aus dem einst gesetzten SALES Funnel, der sich in den letzten Jahren bereits zum Sales Loop veränderte, wird nun laut Google ein “messy middle”.

Lest selbst, sehr empfehlenswerter Artikel!

https://www.thinkwithgoogle.com

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

On Key

Related Posts

“Messy middle” is the new “Sales Funnel”

Google hat eine sehr interessante Studie über das Kaufverhalten veröffentlicht. Der Kaufentscheidungsprozess ist heutzutage viel komplexer als vor einigen Jahren. Zusätzlich beeinflussende Faktoren wie die

Gewinnspiel auf Facebook

Wer sich für die Regeln interessiert, die man bei einem Gewinnspiel auf Facebook einhalten sollte, der liest sich am besten diesen sehr gut geschriebenen Artikel